Helloween-Kartoffelsalat

Okokok, Helloween ist noch ne ganze Weile hin und so, aber mich hat’s geritten und da ich für einen Lehrgangsabschluß grade nen Kartoffelsalat gemacht hab, hab ich mich mal an rumligendem (frischem!) Obst und Gemüse vergangen.

Ich hab einen Apfel und ein paar Karotten in die Finger gekriegt und ein Gemüsemesser. Aber für den nächsten Versuch brauche ich dann doch dringend ein Messer mit kürzerer Klinge. Ich habe mich nämlich einige Male fast mit geschnitzt. Und vielleicht ist es einfacher zu kontrollieren.

So und nun für alle neugierigen: Kartoffelsalat mit Voodoodekoration *tadaaaaaaa*

Voodookartoffelsalat

Meine Ankündigung im ICQ-Status: F34R MY 7331 SCHN!72OR-SK!LLZ!! 😀

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s