Sprechfunker

Und wieder ein Lehrgang erfolgreich abgeschlossen! Nachdem ich Anfang des Jahres schon den Truppmann 1 Lehrgang mit sehr gut abgeschlossen habe, ist mir das beim Sprechfunkerlehrgang auch geglückt. 1,0! *YAY* Freut mich sehr!

Es ist natürlich schon ein bissi mit cheaten verbunden, da ich ja ein Diplom in Elektrotechnik hab, aber hey – Glück gehabt! Mich freuts in jedem Fall 😀

Nun hoffe ich noch auf den Atemschutzgeräteträger. Das wird allerdings wieder ein 3-Wochen-Klopper. Aber wichtig ist mir der Lehrgang schon.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s