Sprechfunker

Und wieder ein Lehrgang erfolgreich abgeschlossen! Nachdem ich Anfang des Jahres schon den Truppmann 1 Lehrgang mit sehr gut abgeschlossen habe, ist mir das beim Sprechfunkerlehrgang auch geglückt. 1,0! *YAY* Freut mich sehr!

Es ist natürlich schon ein bissi mit cheaten verbunden, da ich ja ein Diplom in Elektrotechnik hab, aber hey – Glück gehabt! Mich freuts in jedem Fall 😀

Nun hoffe ich noch auf den Atemschutzgeräteträger. Das wird allerdings wieder ein 3-Wochen-Klopper. Aber wichtig ist mir der Lehrgang schon.

Leave a Reply

