Rapid Prototyping

Ich war heute mal fleißig und habe einen ganz besonderen Prototy gebaut: mit Pappe, Panzertape, einem Schaschlikspieß und Farbe.

Hier mal ein paar Fotos (und im nächsten Post das Ergebnis – aber nur mit Passwort – das gibts auf Anfrage bei mir)

Keine Fingerfarben und trotzdem sehen meine Finger SO aus! Dafür ist in einer Miniaturstadt jetzt Nacht. Und Stromausfall.

Unordnung auf dem Schreibtisch: Farben, Chai Latte (*yummi*), Pinselwasser (ganz schlechte Position) und Palette. Oberhalb der Tastatur eine Skizze für ein Panorama.

Der Teufel steckt im Detail!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s