Shinaipflege

Ich hab meine Shinai wieder gepflegt. Also auseinander gebaut, Spreißel abgemacht, geölt und so und aus meinem Fundus kaputte Streben aussortiert. Was soll ich sagen (auf gut neudeutsch): “ALTAAAA! Wasn krasser Scheiß!”

Und auf nicht-neudeutsch: was zur Hölle hab ich mit den Shinai gemacht, dass die so kaputt sind?!?

(Soll ich Fotos machen?)

Edit: Hab Fotos – aber vermisse mein Handydatenkabel -.- *ZONK*

Advertisements

2 thoughts on “Shinaipflege

  1. Jaaa Fotos machen 😀
    Naja mit Verschleiß ist schon zu rechnen wenn du damit dauernd auf Leuten rumprüpgelst.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s